News

Silvesterlauf 2017 Rückblick

11 Dez , 2017   Gallery

Der Silvesterlauf 2017 ist vorbei und wir erinnern uns schon jetzt gern daran zurück.Wir sind nicht nur gegen eisige Kälte und Sturmböen gelaufen, sondern viel mehr noch für unseren Zweck. solidarus konnte wieder auf sich aufmerksam machen und das ist gut so. Damit unsere stolzen Läufer gut ausgerüstet sind, hat uns auch dieses Mal der Schweizer Sportartikelhersteller On mit kompletten Ausrüstungen unterstützt. Dafür sagen wir herzlich: Danke!

Besonders freuen wir uns für Heyleab, der in der Kategorie Premium als erster durchs Ziel kam.

 

Dass wir auch vor und nach dem Rennen Spass hatten, versteht sich von selbst. Hier ein paar Eindrücke:

, , , ,

By



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.