News Silvesterlauf 2017 Rückblick 11 Dez , 2017   Gallery Der Silvesterlauf 2017 ist vorbei und wir erinnern uns schon jetzt gern daran zurück.Wir sind nicht nur gegen eisige Kälte und Sturmböen gelaufen, sondern viel mehr noch für unseren Zweck. solidarus konnte wieder auf sich aufmerksam machen und das ist gut so. Damit unsere stolzen Läufer gut ausgerüstet sind, hat uns auch dieses Mal der Schweizer Sportartikelhersteller On mit kompletten Ausrüstungen unterstützt. Dafür sagen wir herzlich: Danke! Besonders freuen wir uns für Heyleab, der in der Kategorie Premium als erster durchs Ziel kam. /wp-content/uploads/2017/12/VID-20171211-WA0010.mp4   Dass wir auch vor und nach dem Rennen Spass hatten, versteht sich von selbst. Hier ein paar Eindrücke: featured, Laufen, Silvesterlauf, Sport, Zürich By Julia Related posts 5-Jahres-Jubiläum! Solidarus freut sich auf den Silvesterlauf OFF_Ort für Frauen für geflüchtete Frauen und ihre Kinder solidarus Fussballer wieder bei play for emma dabei Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Name E-Mail Website Comments RSS Feed