News, Zürich Silvesterlauf 2017: Wir sind wieder mit dabei 8 Dez , 2017   Feuert uns an am Silvesterlauf 2017! Wisst ihr noch wie es letztes Jahr war am Silvesterlauf? Kalt, aber wunderbar. Ein grosser Erfolg für uns. Auch dieses Jahr nehmen wir wieder am Silvesterlauf teil und starten um 15:45 Uhr in der Kategorie Premium. Kommt vorbei, feuert uns an oder drückt uns die Daumen. Eure Unterstützung ist uns wichtig. Und wer danach mit uns feiern will: Ab 17 Uhr ist die Siegerehrung und wir hoffen, auch dieses Jahr ein Teil davon sein zu können. featured, Laufen, Silvesterlauf, Veranstaltungen, Zürich By Julia Related posts 5-Jahres-Jubiläum! Solidarus freut sich auf den Silvesterlauf OFF_Ort für Frauen für geflüchtete Frauen und ihre Kinder solidarus Fussballer wieder bei play for emma dabei Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Name E-Mail Website Comments RSS Feed